GeMa-LuM

Wir Lesen vor und Reden darüber.

https://gema-lum.de

subscribe
share






GeMa-LuM 020 Frustsaufen


GeMa-LuM 020 Frustsaufen aus: “Jagd auf den Geisterrechner” (A. Steinhoff) Wieder eine Folge fast ganz ohne Technik. Aber dafür mit viel Cat-Content. Oder, nein, genauer, Kater-Kontent. Alle Protagonisten sind müde, unausgeschlafen oder sonst irgendwie schlecht drauf. Herzschmerz und Rückenweh haben die einen, Kopfweh vom Grübeln die anderen. Es könnte also eine düstere Episode sein, ist es aber nicht. Wir Vorleser sind nämlich ausgeschlafen (naja, fast) und gut gelaunt. Wenn man von ein paar unfreiwilligen Husteneinlagen einmal absieht. Und so bejubeln wir den ersten GeMa-LuM HörerInnenkommentar überhaupt. Leute, es gibt HörerInnen!! Herzlichen Dank dafür! In der letzten Folge wussten wir nicht, in welche Jahrgangsstufe unsere Helden überhaupt gehen. Diese Frage wurde uns nun tatsächlich beantwortet. Einen echten Wissensvorsprung haben wir davon zwar nicht gewinnen können, aber die Freude über das Feedback ist groß. Vielleicht spinnen wir deshalb den Gesprächsfaden diesmal besonders weit. Bis zum Anfang unseres Universums und zurück. Aufnahme vom 21.10.2014 - Dauer: 1:39:59 http://gema-lum.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2014  1h39m