GeMa-LuM

Wir Lesen vor und Reden darüber.

https://gema-lum.de

subscribe
share






GeMa-LuM 019 Wenn Charly jetzt hier wäre


Mit einem schnöden Missverständnis starten wir in die 19. Etappe unserer Abenteuergeschichte. Weil die Absprache über den zu lesenden Abschnitt nicht genau genug war, fiel die Musik dem vorlesenden Gerrit viel zu früh ins Wort. Der nahm es mit Fassung, wollte seinen Abschnitt aber noch ordentlich zu Ende lesen. Also taten wir, als sei nichts gewesen und machten einfach weiter. Tüdeldü. Als sei nichts gewesen, würde auch Melanie sehr gerne weitermachen. Ihr geht Helge einfach nicht aus dem Sinn. Ob sie ihm sein Täuschungsmanöver am Ende doch verzeihen kann? Nicht getäuscht hat sich dagegen Claudia über Bernd, den Grafiker. Der hatte sie ja zu der Einweihungsparty eingeladen, für die Claudia mit Charly die SMS-Lebenszeichen vereinbart hatte. Der Besuch war für sie ein beeindruckendes Erlebnis und sie erzählt Charly ausführlich davon. Der jedoch versteht die Welt nicht mehr, weil Karen ihm einen Korb für das Konzert gibt. Was ist da los? Und das fragt sich auch Fredde, der erneut versucht, den Weg der Daten zwischen dem Geisterrechner und dem Ziel-FTP-Server draußen in der Welt genauer zu erforschen. Immerhin hat Charly eine Idee, wo das Zimmer liegen könnte, dessen Kamerabild sie bisher vor ein unlösbares Rätsel gestellt hatte. Aufnahme vom 30.09.2014 - Dauer 2:13:39


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2014  2h13m