GeMa-LuM

Wir Lesen vor und Reden darüber.

https://gema-lum.de

subscribe
share






GeMa-LuM 013 Hackerehrgeiz


Kann man über Papiertaschentücher reden und dabei nicht das Wort "Tempo" verwenden? Ja, man kann. Genauso kann man über WLAN-Router sprechen, ohne dabei das Wort "Fritz!Box" zu gebrauchen. Aber nur, wenn einem dann auch einfällt, wie andere Hersteller diese "Dinger" so benennen. Wie die Telekom, zum Beispiel. Der Platzhirsch der Internetversorgung in Deutschland nennt so ein Gerät "Speedport". Und genau das war das Wort, was mir in unserer 13. Episode unseres Vorlese/Rede-Podcasts so partout nicht einfallen wollte. Aber das war auch schon fast alles, was schiefgegangen ist. Naja, fast. Aufnahme vom 13.03.2014 - Dauer: 2:28:10


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2014  2h28m