GeMa-LuM

Wir Lesen vor und Reden darüber.

https://gema-lum.de

subscribe
share






GeMa-LuM 007 Die Filmnacht


Mit der Lizenz zum Lesen in der Tasche haben wir uns an den siebten Teil unserer Geisterrechnerjagd gemacht. Dabei stehen wir aber immer noch deutlich unter dem Eindruck der NSA-Affäre, auch wenn die Berichterstattung über die Veröffentlichungen von Edward Snowden und anderen Whistleblowern allmählich schon wieder aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwindet. Schließlich gilt es demnächst ja auch, einen neuen deutschen Bundestag zu wählen. Also bestimmt der Wahlkampf gegenwärtig die Tagesthemen. Klare Aussagen zum Thema Netzpolitik sind da Mangelware. Vielleicht ist das der Grund für unsere sehr ausschweifende und visionäre Diskussion über eine neue Internet-Weltordnung, die sich recht weit von unserer Geschichte entfernt. Manchmal hilft eben nur noch träumen ... Aufnahme vom 08.08.2013 - Dauer 3:08:23


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2013  3h8m