Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht - Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

https://sound.orf.at/podcast/stm/die-radio-steiermark-kinderreporter

subscribe
share






Kinderreporter: Patient Storch


Unser Kinderreporteam mit Doris Rudlof-Garreis hat diesmal eine Radioverabredung in Tillmitsch. Die Brüder Philip und Gerrit aus Schirning sind nämlich schon erfahrene Storchenbeobachter und waren schon mehrmals in der Storchenstation bei Helmut Rosenthaler auf Besuch. Helmut Rosenthaler ist ja als steirischer Storchenvater allseits bekannt, denn er sorgt schon seit fast dreißig Jahren für diese artengeschützten Tiere. Zur Zeit hat er vierzehn pflegebedürftige Wintergäste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2021  3m