#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

https://geektalk.ch

subscribe
share






gt5521 – NEWS – Ein Schluck schlauer


In der aktuellen Woche haben sich der Achim und ich zusammen gefunden. Der Maik liegt aktuell leider mit ohne Stimme im Bett und konnte nicht an unserem wöchentlichen Gespräch mit dabei sein.
Wir hoffen, ich habt viel Spass dabei und könnt das eine oder andere mitnehmen.

.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Podcatcher Abonnieren Aufnahme Datum Die richtige Wahl RSS-Feed –iTunes 01. Dezember 2021 Ein Schluck schlauer Was Wer Kategorie News Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner Podcaster Achim Hepp Eine Produktion von MediaKlang Jingle Musik: Sommer Filmmusik gesprochen: Holgi Logo Maurice Social Media Unsere Social Media Links Shownotes

00:00:00 – Intro

00:00:23 – VoiceTagging

00:00:31 – Begrüssung

Nachträge

00:02:45 – Als heutiger Nachtrag tauchen wir wieder mal in die Facebook Ecke ab. Eigentlich dachten wir beide, dass Facebook (Meta) Giphy schon längst gekauft hat). Auf jeden Fall haben die Kartellwächter aus Grossbritanien etwas dagegen.

Kurzthemen

00:04:26 – Zuerst wollte, ich wissen, wie die restlichen Tagen in LA waren (dem Achim sein Instagram Account)

00:11:56 – WERBUNG – Die akuelle Episode vom #GeekTalk News Podcast wird unterstützt durch NordVPN.
Wenn ihr von dem, von uns angesprochenen Angebot profitieren möchtet, findet ihr dieses hier direkt über den folgenden Link:

www.nordvpn.com/GeekTalk

00:13:14 – Wie ging es bei deinem Rückflug und war der Tesla noch voll?

Hier findet ihr noch, das vom Achim erwähnte Video zum Tesla.

00:19:38 – Rückreise nach Deutschland und Corona

00:20:19 – Ausnahmsweise mal etwas Politisch

00:22:10 – Black-Friday und Cyber Monday, was habt ihr gekauft? Oder habt ihr auch gekniffen?

00:25:34 – Kauft euch kein Putztuch, nehmt lieber die Tesla Cybertruck-Pfeife. Das zumindest meinte Elon Musk vor einer Weile via Twitter zu seiner Gefolgschaft.

00:29:14 – Zum Jahresende kommen sie wieder, die ganzen Jahresrückblicke der unterschiedlichen Dienste, die man so mehr oder weniger nutzt. So auch Spotify mit seinem Wrapped 2021 und was der Achim dabei so schönes herausziehen konnte, oder eventuell auch nicht.

Video Ecke

00:36:03 – Wo steht er, wo geht die Reise hin? Das hat sich der Achim in seinem VLOG gefragt, online ist er aber noch nicht. Somit heisst es einmal wieder, Geduld ist gefragt.

Google Ecke

00:40:57 – Der Brand HMD streicht versprochenes Android 11-Update für das NOKIA PureView 9 Smartphone. Ist das schlimm? Ich finde ja, denn es ist ein Flaggschiffsmartphone und der Hersteller, welcher sich den Brand NOKIA gekauft hat, prahlt, sonnst immer mit langjährigen Updates für seine Smartphones.

00:43:26 – Verabschiedung

00:45:23 – Outro

Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via eMail, Social Media, oder via einfachen Audio-Kommentar zukommen lassen.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network Podcast RSS-Feed #GeekTalk Daily RSS-Feed #GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed Bauernregel Podcast RSS-Feed ElternPodcast.com RSS-Feed

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2021  45m