Leading Circle

Denken wie ein Mann, reden wie ein Mann, leben wie ein Mann. Willkommen beim Leading Circle, dem ultimativen Podcast, der Dir dabei hilft, Deine männliche Stärke zu entfalten und offener sowie authentischer auf Frauen zuzugehen. Doch hier geht es nicht ausschließlich um Verführung und Dating – wir tauchen tiefer ein in die Themen, die für einen echten Mann von Bedeutung sind. Mit einem Fokus auf positive, maskuline Mindsets und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung begleiten wir Dich auf Deiner Reise, um in allen Lebensbereichen zu wachsen: sei es im Berufsleben, in persönlichen Beziehungen, finanzieller Intelligenz oder Selbstzufriedenheit. Präsentiert von den Leading Bros, ehemaligen Teilnehmern von Flirt-Coachings, die aus erster Hand von ihren Erfahrungen berichten, bieten wir praktische Ratschläge und Tipps. Wir glauben daran, dass ein ehrlicher und authentischer Umgang der Schlüssel ist, um neue Verbindungen zu knüpfen und zu vertiefen. ---- Mehr zum Thema findest du bei uns auf Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/leadingcircle TikTok: https://www.tiktok...

https://redcircle.com/shows/players-guide

subscribe
share






episode 48: #48: Deshalb hilft dir gesunde Ernährung beim Dating


Vernaschen, knabbern, verschlingen - Essen hat nicht nur einen sprachlichen Einfluss auf unser Sexleben. Tatsächlich wirkt sich unsere Ernährung auf die Libido aus.

Was wir zu uns nehmen, hat einen direkten Einfluss darauf, wie gut es uns und unserem Körper geht. Du bist was du isst!

Wie gesunde Fette deine Lust erhöhen können, welche Nahrungsmittel dein Sexleben doppelt so gut machen und wie scharfes Essen das Feuer in dir entfachen können, verraten dir die Dating Bros in dieser lehrreichen Folge.

Mehr Ernährungstipps gibt's auf Instagram ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2021  21m