Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 692: Unverhoffter Viktory in Albany


Die European Tour wird von Corona ausgebremst, die Damen haben ihre Saison beendet aber auf den Bahamas wurde am Wochenende gegolft. Bei der Hero World Challenge, dem Turnier von Tiger Woods. Und dort sprach der über seinen Fitnesszustand, Collin Morikawa verspielte einen Riesenvorsprung, verhinderte mehr oder weniger selbst seinen Sprung an die Spitze der Weltrangliste und Viktor Hovland profitierte und ist nun nach Jon Rahm 2018 der nächste Debütant, der das Event gewinnt - und der dritte Europäer in Folge. Malte Asmus und Désirée Wolff fassen zusammen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2021  22m