Podcast Verkehrskasper

Der Verkehrserziehungs- und Informationspodcast der Polizei Hamburg. Lachen und Lernen mit dem Verkehrskasper. Der Verkehrskasper ist online. In spannenden und lustigen Geschichten, erklären die Verkehrserzieher der Polizei Hamburg und der Kasper die richtigen Verhaltensweisen im Straßenverkehr und informieren darüberhinaus über die Polizeiarbeit. Bei Anregungen, Kritik oder Lob, schreibt uns gerne unter: vd6verkehrskasper@polizei.hamburg.de Das Fahrradtagebuch und weitere Infos findet Ihr unter: https://bildungsserver.hamburg.de/sicher-unterwegs-mit-meinem-fahrrad/ www.polizei.hamburg.de

https://podcastce5c2a.podigee.io/

subscribe
share






Folge 54- Special "Weihnachten ist in Gefahr"


Kasper besucht die Weihnachtswerkstatt . Dort tri… Kasper besucht die Weihnachtswerkstatt . Dort trifft er die Wichtel und natürlich den Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann erzählt den Wichteln und dem Kaper eine spannende Geschichte über das fast ausgefallene Weihnachtsfest. Die Rentiere hatten eine wirklich komische Idee. Hört rein und habt Spaß bei der Weihnachtsgeschichte vom Polizei Verkehrskasper. Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2021  19m