Akzeptanz lernen

Spontane Gedanken und Erkenntnisse zu Bewusstsein und der Akzeptanz von Gefühlen und wie beides untrennbar miteinander verbunden ist. Wie gelingt es mir meine Gefühle zu akzeptieren und was mache ich, wenn ich im Widerstand damit bin? Es geht außerdem um Selbstannahme, Authentizität und nachhaltige Veränderung. Alle Infos über mich und meine Arbeit findest Du hier:  https://vanessaheibel.com Tägliche Inspirationen und Erkenntnisse gibt es hier https://t.me/+Q67i1tVtaYA2MjFk Ansonsten: https://www.instagram.com/vanessaheibel/ und https://www.facebook.com/vanessaheibelwien Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen oder mir eine Frage stellen möchtest, kannst du das per Email mail@vanessaheibel.com oder über social media. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das gerne hier tun: paypal.me/VanessaHeibel

https://vanessaheibel.com

subscribe
share






Sicherheit/Unsicherheit und was wünsche ich mir in der Pandemie?


Sicherheit/Unsicherheit und was wünsche ich mir in der Pandemie?

Hier sind meine Antworten auf folgende Fragen, die mir im Rahmen einer Umfrage gestellt wurden:
Was bedeutet Sicherheit/Unsicherheit in der Pandemie für mich und was wünsche ich mir für die Zukunft?  Diese Fragen möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Denn nur wenn wir uns selbst mit unseren Ängsten (er)kennen, (er)kennen wir auch unser Gegenüber und können andere Ängste und Meinungen respektieren und akzeptieren.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat und Du mir gerne etwas spenden möchtest, kannst Du das hier tun: paypal.me/VanessaHeibel  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2021  6m