Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 195: I_feel_offended@damenwahl-podcast.de


Was für ein Ritt. Beim Auswärtsspiel in Stuttgart liegt Hertha nach zwei dämlichen Gegentoren schnell deutlich zurück, steckt aber nicht auf und erzielt selbst noch drei Tore. Auch wenn leider nur zwei davon Anerkennung fanden.

Immerhin hat die Mannschaft nicht aufgegeben, sondern sich sehenswert zurückgespielt und am Ende noch einen Punkt mitnehmen können. Im Podcastteam, das endlich mal wieder vollständig ist, überwiegt der Optimismus. 

Schon zu Beginn schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2021  1h45m