Erfolgreicher fotografieren! Dein Fotografie Podcast | Fotobusiness, Peoplefotografie und Bildbearbeitung

Fotografie, Fotobusiness und die Bildbearbeitung. Um diese Themen geht es in diesem Fotografie Podcast. Mit meiner über 17 jährigen Erfahrung möchte ich dich mit meinen Tipps inspirieren, motivieren und weiterbringen.

https://fotografie.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Mein Weg vom Hobby zum Profifotograf


Ein kleiner Einblick wie ich mich selbständig gemacht habe. Und wie ich zu einer Mitarbeiterin gekommen bin, ohne das ich es wollte;-)

???? 10 kostenlose Portrait Tipps zum herunterladen https://bit.ly/2WytiwD

????????‍???? Onlinekurse: https://shooting.ch/onlinekurse-fotografie

✅  Instagram: https://www.instagram.com/fotoshooting

✅  Website: www.shooting.ch

✅  Facebook: https://www.facebook.com/fotoshooting.ch

✅  Facebook Gruppe für Fotografen: https://www.facebook.com/groups/peoplefotografie

???????? Würde mich sehr über eine 5 Stern Bewertung auf Apple Podcast von dir freuen. Danke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2021  16m