Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi & Daniel Fanslau

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 145: «FCZ wird Meister? Warum eigentlich nicht?»


Sport-Podcast «Pro und Konter» Mittlerweile fangen die ersten Fans an, zu träumen. Der FC Zürich steht in der Super League an der Tabellenspitze und gewinnt auch an diesem Wochenende sein Spiel, während die Konkurrenz aus Bern und Basel erneut Federn lässt. «Warum sollte der FCZ eigentlich nicht Meister werden?» Dazu nimmt Blick-Fussballreporter Matthias Dubach in dieser Folge Stellung. Ausserdem: Die Formel 1 steht vor einem dramatischen Finale, wer wird denn da eigentlich Weltmeister? Definitiv kein Weltmeister (sofern es diesen Titel für Schiedsrichter geben würde) wird Felix Zwayer. Nach den strittigen Pfiffen im Topspiel der Bundesliga steht ganz Fussballdeutschland Kopf – und vor allem die Dortmunder sind so richtig wütend. Jude Bellingham, 18-jähriger Jungspund des BVB's könnte nun sogar selbst noch so richtig Ärger kriegen. All das und mehr gibt es in der neuesten Folge von «Pro und Konter» zu hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2021  58m