Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 24: Folge 23 - Homer, der Weltraumheld (S05E15)


Folge 23 - Homer, der Weltraumheld (S05E15)

Nach einer krankheitsbedingten Pause kommen Max und Lukas noch einmal für einen gemeinsamen Jahresabschluss zusammen. Zusammen besprechen Sie eine der Folgen, die ihr euch schon lange gewünscht habt: Homer, der Weltraumheld. Neben einem langen Vortalk gibt es wieder Gag-analysen, unnötige Deepdives und ganz viel Simpsonsspaß.

Weiter geht es mit die gelben Leute dann im Januar, wenn wir erholt aus der Winterpause kommen!

Den NTG-exklusiven Stupid sexy Flanders bekommt ihr hier: https://nerdyterdygang.de/collections/toys-alles-von-funko-pop/products/the-simpsons-x-funko-pop-sexy-stupid-flanders-ntg-exclusive-festival-of-fun-2021

(Wenn ihr ihn da nicht mehr bekommt, ist er wahrscheinlich schon ausverkauft. Traurig auch.)

Wenn ihr uns und diesen Podcast unterstützen wollt, könnt ihr das ab sofort auf Patreon tun:

https://www.patreon.com/diegelbenleute

Wir freuen uns über jeden Support <3


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  1h23m