EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. ???? Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report...

http://www.derauswandererpodcast.de

subscribe
share






episode 73: Der große Jahresrückblick 2021 bei EINFACH AUSSTEIGEN


Nicolas Kreutter mit Überraschungen, Highlights und seiner persönlichen Lieblingsfolge

Herzlich willkommen zur letzten Folge in 2021! ????

Du kannst dich freuen auf Überraschungen, einen Blick hinter die Kulissen und die Highlights rund um den Auswanderer Podcast EINFACH AUSSTEIGEN! Außerdem werde ich dir darin auch meine persönlichen TOP 3 Lieblingsfolgen in diesem Jahr verraten und die Nummer 1 ist noch einmal zu Gast! ????

????Danach verabschiede ich mich in eine kleine Winterpause und bin am 5. Januar mit frischen Folgen aus der ganzen Welt wieder zurück!

Deshalb: Wenn du es noch nicht getan hast, dann abonniere spätestens jetzt den Podcast, damit du den Start im Januar nicht verpasst! Wenn du von mir persönlich daran erinnert werden willst, dann hol dir meinen kostenfreien Newsletter, wo es auch immer spannende und wichtige Infos rund ums Auswandern gibt:

???? Newsletter hier abonnieren: https://nicolas-kreutter.com/ueber-mich/

Vielen Dank für deine Treue und ich freue mich sehr, wenn du auch 2022 wieder an Bord bist. Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und komm gut und vor allem gesund ins neue Jahr! ????????

Dein Fan, Nicolas

✅ Hier findest du die Links, die ich in der großen Jahresrückblick-Folge erwähne:

Interview mit Nicolas Kreutter bei Donau3FM: https://bit.ly/3ImZyGi

Offizielle Auswanderer-Berater in Deutschland: https://bit.ly/3GdDhcd

Spenden für Missionsarzt Benjamin Zeier in Peru: https://findyourmission.me

Fotogallerie / Landschaftsfotografie Island: https://iuriefineart.com

???? Folge mir auf diesen Kanälen:

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de Instagram: https://www.instagram.com/einfachaussteigen/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Kostenloser Auswanderer Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  48m