WDR 2 Der Stichtag

Ob Staatsgründung oder Machtverfall, Lebensdaten großer Frauen und Männer, Wendepunkte der Menschheitsgeschichte, Friedensverträge und Katastrophen, Erfindungen und Entdeckungen - im Stichtag auf WDR 2 wird Geschichte lebendig.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-stichtag/stichtag-podcast-100.html

subscribe
share






Das Buch "Ganz unten" von Günter Wallraff wird vorgestellt am (21.10.1985) | WDR 2 Stichtag (21.10.2015)


Anfang der 80er Jahre ist Günter Wallraff mit seinen Undercover-Reportagen bei Gerling oder der BILD-Zeitung längst einer der bekanntesten Autoren des Landes. Als er für ein neues Buch in die Rolle eines türkischen Leiharbeiters schlüpfen will, stößt er auf Skepsis und Widerstände. Autor: Thomas Pfaff. © WDR 2015


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2015  4m