MLS Podcast

jeden Mittwoch Die Major League Soccer kannten viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney, als diese noch in der Liga gespielt hatten. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat, wer die Spieler sind, die man sonst kennen sollte und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können. Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/mls-podcast/

subscribe
share






episode 100: 100.2 - Eure Geschichten und Ärger im US-Nationalteam


Teil 2 der Jubiläumsfolge Der MLS Podcast feiert seine 100. Folge und deshalb sollen auch in dieser Folge nicht nur Daniel, Vincent und Anne zur Sprache kommen, sondern auch viele andere MLS Fans. Da nicht alle Aufnahmen Platz in der letzten Folge finden konnten, kommt heute Teil 2 der Aufnahmen.  MLS und die US - Nationalmannschaft der Männer In der MLS wurde, wie schon fast traditionell, am 11. September gespielt und auch das USMNT bleiben nicht ruhig und machten (negativ) auf sich aufmerksam.  MLS Tippspiel 2021 Auch in diesem Jahr tippen wir wieder für die MLS Saison und auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, die bisher noch immer ungeschlagene Tippkönigin Anne vom Thron zu stoßen.  Meldet euch dazu einfach an, beantwortet die Fragen für Sonderpunkte und tippt mit.  Der Link: https://www.kicktipp.de/twleaguemls/ Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  1h15m