Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 7: Sechs Gewohnheiten erfolgreicher Coaches | CTC 07


Wirksames Coaching wird einfacher, wenn du dir diese sechs Gewohnheiten zu eigen machst.
Ich habe im Laufe der Jahre einige Routinen im Coaching entwickelt (oder mir bei Kolleg*innen abgeschaut). Diese Gewohnheiten helfen mir dabei, meine Coachees zu guten Ergebnissen zu führen. In dieser Folge stelle ich dir die Routinen vor.
Die ausführlichen Shownotes und diese Folge als Blogartikel findest du unter: www.oliverteufel.de/7 . 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  16m