relevant & sozial

Der Podcast rund um die Soziale Arbeit und die Sozialwirtschaft. Im Podcast relevant & sozial spreche ich mit Expert*innen aus Wissenschaft, Praxis und eigener Erfahrung über aktuelle Themen der Sozialen Arbeit sowie der Sozialwirtschaft. Ich möchte Einblicke in die tägliche Arbeit der unterschiedlichen Arbeitsfelder der Sozialen Arbeit und Sozialwirtschaft geben um die Vielfältigkeit und Bedeutsamkeit unserer Arbeit darzustellen. Im Mittelpunkt des Podcast stehen die unterschiedlichen Blinkwinkel auf eine Thematik. Freuen Sie sich deshalb auf eine monatliche Folge rund um die Soziale Arbeit.

https://paritaet-bw.de/paricast/relevant-sozial

subscribe
share






Dr. Klaus Obert - Die Geschichte der Sozialpsychiatrie


Sozialpsychiatrie: In der vierten Sendung haben wir Dr. Klaus Obert zu Gast. Er ist Bereichsleitung Sucht- und Sozialpsychiatrische Hilfen beim Caritasverband für Stuttgart, Vorstandsmitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Soziale Psychiatrie (DGSP) Baden-Württemberg e.V. und der Bundesarbeitsgemeinschaft Gemeindepsychiatrische Verbünde sowie aktiv im Bundesweiten Netzwerk Sozialpsychiatrischer Dienste. In der Sendung sprechen wir über die Geschichte der Sozialpsychiatrie deren Entwicklung und die Zukunft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  1m