Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






56: Brennweiten und so - Warum ich kein 85 mm Objektiv mehr habe


85 mm gelten als "DIE" Portraitbrennweite schlechthin und auch ich habe eigentlich schon immer ein solches oder äquivalentes Objektiv besessen.

Warum ich jetzt keines mehr habe und was ich stattdessen nutze, das erfährst Du in dieser Folge von "Momente Deiner Geschichte".

Viel Spaß beim Zuhören! =)

Unter folgendem Link kannst Du mitbestimmen, wo wir den Austausch in unserer Community vertiefen können (keine Anmeldung und kein vollständiger Name notwendig!):

https://doodle.com/poll/6gw2rb6qxbnnx9n6?utm_source=poll&utm_medium=link

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die mal wieder sehr ausführlichen Shownotes, inkl. der Bilder mit dem Fujifilm 90 mm 2.0 findest Du unter:

https://www.benediktbrecht.de/2021/12/08/podcast-folge-56-brennweiten-und-so-warum-ich-kein-85-mm-objektiv-mehr-habe/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Mein TikTok-Kanal:

https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE

Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405

Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte

Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd

Mein Podcast als RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2021  43m