Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






episode 33: Dark Angel


Sie ist wieder da! Zum dritten Mal nach “Lost” und “Veronica Mars” nimmt die frauvorragende Hanna Huge auf dem SOFA platz und spart weder an Know-How noch an Kritik an Felix’ toxisch-maskulinem Sprachgebrauch.

Natürlich stand aber Dark Angel im Mittelpunkt des Interesses. Hanna und Felix eint hier die Erkenntnis, dass James Camerons erster und einziger Ausflug in die große weite TV-Serien-Welt sowohl voller Male Gaze als auch sehr progressiv war für seine Zeit.

Aber welches Motorrad fährt eigentlich Max? Wie hießen die Schauspieler von sämtlichen Star Trek Serien? Und was hat Battlestar Galactica damit zu tun?

Tipps vom soFa:
Only Murders in this Building
Hornblower

Diesmal mit dabei waren

  • felix
    • Facebook
    • Linkedin
    • Instagram
    • Dribbble
    • Völlerei!
  • hanna
    • Instagram
    • Twitch
    • Website
    • Twitter

Der Beitrag 033: Dark Angel erschien zuerst auf Serien SOFA.


share








 2021-12-09  2h17m