Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang

Moderatorin Mari Lang verhandelt mit bekannten Männern Themen über die normalerweise mit Frauen gesprochen wird. Wie ist das mit den Falten und dem Älterwerden? Wie fühlt es sich an in einer Männerdomäne zu arbeiten, und wie lassen sich Kinder und Karriere vereinbaren? Ein Gespräch auf Augenhöhe, in dem gespielt, gelacht und aufs heftigste diskutiert wird. Realitäten-Umkehr galore! Zu hören jeden Donnerstag.

https://frauenfragen.podbean.com

subscribe
share






episode 26: Folge 22 mit Leo Hillinger


"Hunger, Durst, warm, kalt - das sind so die Gefühle des Mannes". Weinbauer Leo Hillinger stellt gleich zu Beginn klar, dass es seiner Meinung nach deutliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Außerdem spricht er mit Moderatorin Mari Lang über Schönheitsarbeit, seine von Gewalt geprägte Kindheit und erzählt, warum ihn die erste Weinlinie seines Sohnes zwar freut, aber gleichzeitig auch schmerzt.

"Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang" ist unabhängig. Wenn du ihn wichtig und wertvoll findest, unterstütze ihn bitte auch monetär. Ganz einfach geht das über die Seite: https://www.marilang.at/podcast-frauenfragen/. Über Paypal kannst du dort einen Betrag deiner Wahl bezahlen oder den Podcast auch monatlich finanzieren. Danke!

Zum Podcast gibt's nun auch ein Buch: "Frauenfragen: Männer antworten", 2021, das du hier bestellen kannst: https://www.leykamverlag.at/produkt/frauenfragen-maenner-antworten/

"Frauenfragen" auf Instagram: https://www.instagram.com/frauenfragen_derpodcast/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2021  41m