Anti-Aging (für Kopf und Körper) Podcast

Der Anti-Aging Podcast für Kopf und Körper bringt dir die Themen rund um eine erfüllte und bewegte zweite Lebenshälfte. Du hörst im Podcast Interviews mit verschiedensten Experten und anderen interessanten Menschen. Lockere Gespräche mit Menschen wie dir und mir, oft mit einem speziellen Wissensgebiet oder zu einem besonderen Thema. Der Anti-Aging für Kopf und Körper Podcast versucht dich auf unterhaltsame Weise auf neue Gedanken und Wege zu bringen. Damit du dein Leben auch mit 50plus uneingeschränkt genießen kannst und den Spaß hast den du verdienst. Der Herausgeber und Gastgeber ist Ralf Gabler, selbst 50plus, der als Gesundheitsberater und Anti-Aging Experte seit weit über 30 Jahren mit seinen Kunden an deren Gesundheit, Fitness und dem passenden Mindset arbeitet. Hör einfach mal rein - vielleicht gefällt es dir ja.

https://anti-aging.letscast.fm

subscribe
share






episode 33: Anti-Aging Podcast | Wolkenteiler | Boris Thomas | #21


Unklarheit ist ein großer Stressfaktor in unserem Leben Tagtäglich müssen wir in Windeseile Entscheidungen treffen, Projekte abschließen und verschiedenen Rollen gerecht werden – bis wir gar nicht mehr erkennen können, wohin wir eigentlich steuern. Und uns am Ende der Wahl einer neuen Kaffeemaschine mit übertriebener Leidenschaft widmen – anstatt einmal innezuhalten und das zu tun, was jetzt wirklich wichtig ist.
In seinem Buch "Teile die Wolken und finde den Weg" bietet Boris Thomas Führungskräften einen Kompass für sichere Entscheidungen in unruhigen Zeiten und beschreibt den Weg zu innerer und äußerer Klarheit in fünf Schritten:
1. Selbstreflexion,
2. Fokussierung,
3. Konzentration,
4. Entscheidungsfreude,
5. Tatkraft.
Damit wir auf unserem Weg genau da landen, wo wir hinwollen. 


share








 2021-12-09  42m