Nicht noch ein Yoga Podcast

Bitte: Nicht noch ein Yoga Podcast! Hier geht es weniger um den aktuellen Mondkalender und die besten Abkürzungen auf dem Weg zur Erleuchtung. Nicht noch ein Yoga Podcast dreht sich um Yoga im hier und jetzt. Yogadude Thomas spricht mit wechselnden Gesprächspartnern über Yoga aus seiner Sicht als Yogalehrer und Studiobesitzer, als Vater und – nicht zuletzt – als Mann. Und auch im Podcast gilt (wie im richtigen Leben): Es darf auch mal gelacht werden.

https://nichtnocheinyogapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: Folge 17 mit Yogadude Thomas Meinhof und Robert Ehrenbrand: Jahresrückblick 2021 und jede Menge Jogginghosen


Yogadude Thomas Meinhof trifft Hardcore-Yogi Robert Ehrenbrand

Yogadude Thomas Meinhof betreibt den wahrscheinlich humorvollsten deutschsprachigen Yogablog, ein etwas anderes Yogastudio im Herzen Münchens und einen Online-Shop für politisch nicht immer korrekte Yoga-Shirts. Im September erscheint sein erstes Buch.

Robert Ehrenbrand ist Yogalehrer, Musiker (The Sat Nam Sessions/BOYSETSFIRE), Wirtschaftspsychologe und Autor. Schon als Kind hat er sich intensiv mit Yoga und Meditation auseinandergesetzt und Mantra begleiten ihn seitdem sein ganzes Leben lang. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, in dem er sein eigenes Yogasystem allen Interessierten zugänglich macht.

Mehr Informationen: www.yogadu.de & www.robertehrenbrand.de

Hier geht's zu Thomas' Yogastudio, wo der Podcast aufgenommen wird: www.shivashiva.de

Thomas' neues Buch kann man hier bestellen: https://yogasto.re


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2021  1h12m