Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 127: Alles über Supersapiens mit Chris von TRImmDich Coaching


Als wir die Möglichkeit bekommen haben Supersapiens gratis zu testen war unsere erste Frage, was ist das eigentlich? Unsere Freunde des Morgenspaziergang Podcast haben eine super Folge zu dem Thema aufgenommen. Nachdem wir die gehört haben war uns klar, dass müssen wir selbst mal ausprobieren. Wir haben Sensoren für 4 Wochen gratis von Supersapiens zur Verfügung gestellt bekommen. Keine der in diesem Podcast geäußerten Meinungen ist von Supersapiens beeinflusst worden. Wir berichten ganz offen und ehrlich über unsere Erfahrungen.

Darüberhinaus haben wir uns den Experten im deutschsprachigen Raum zu diesem Thema in den Podcast geholt: Chris Piri von TRImmDich Coaching.

Chris ist selbst erfolgreicher Triathlet und hat sich intensiv mit Supersapiens und dessen Einsatzgebiet für Sportler beschäftigt. Wir besprechen zuerst was dieser Sensor eigentlich misst und darüberhinaus wie man ihn optimal in sein Training integriert.

Viel Spaß beim Reinhören!

Werbung

Klick auf www.atheleticgreens/laufendentdecken und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken.

Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Chris: Instagram | Facebook | Webseite

  • Warum brauche ich Glukose Messung bei Ultra Marathons
  • UCI verbietet Supersapiens
  • Blick ins Innere des Messgeräts
  • Messung mit Schweiß
  • Echtzeit Energieanalyse

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Der Beitrag LEP#127 – Alles über Supersapiens mit Chris von TRImmDich Coaching erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2021  1h5m