Freizeitpark im Ohr - Dein Freizeitpark Podcast

Freizeitpark im Ohr bietet Dir einen spaßigen Einblick in die Welt der Freizeitparks. Markus und Alex besprechen die aktuellen News und nehmen Dich mit ihren ParkTalks gedanklich mit in die weltweiten Freizeitparks. Ganz nach dem Motto „Aus den Parks, über‘s Web direkt zu Dir!“. Damit es nicht zu eintönig wird, haben wir zusätzlich spannende Interviews mit interessanten Gästen für Dich. Freizeitpark im Ohr ist ein Podcast von www.ThemePark-Central.de.

https://www.themepark-central.de

subscribe
share






episode 5: FIO #005 | Weihnachten in Freizeitparks


Matti und Markus haben sich heute weihnachtliche Verstärkung eingeladen. Zusammen mit Robin von dem Themepark4Ever.de Podcast, beleuchten die Beiden die Weihnachtsevents der deutschen Freizeitparks und vergleichen die Wintersaison mit der Halloweensaison. Eine gemütliche Gesprächsrunde passend zur kalten Jahreszeit. Mach es dir gemütlich, schnapp dir ein Heißgetränk und tauche mit uns gedanklich in die kalte Freizeitparksaison 2021 ein.


Spannende Links zur Folge

Finde Weihnachts-Events in deiner Nähe auf ThemePark-Central.de (https://www.themepark-central.de/wintersaison-der-freizeitparks/)

Lust auf noch einen Freizeitpark Podcast? Schau doch mal bei ThemePark4Ever.de vorbei. (https://themepark4ever.de/)

Schaue dir jetzt spannenden Freizeitpark Content von Park Insider an (https://www.youtube.com/c/ParkInsider)



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/freizeitpark-im-ohr/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2021  50m