Offenbar The Orville - Die TV-Serie komplett besprochen

Wir besprechen die TV-Serie The Orville von Seth MacFarlane in voller Gänze, jeden Monat erscheint eine neue Episode.

https://compendion.net/offenbartheorville

subscribe
share






episode 20: OTO020 Ein fröhlicher Refrain (2x06) A Happy Refrain

[transcript]


In dieser Episode gibt es für die Crew der Orville keinen Auftrag, stattdessen werden verschiedene zwischenmenschliche Phänomene erzählt. Bortus lässt sich einen Oberlippenbart stehen, was für gemischte Reaktionen sorgt. Claire gesteht sich ein, dass sie sich in Isaac verliebt hat und lädt ihn auf ein Date ein. Isaac benimmt sich wie Isaac und das Date verläuft schlecht, denn Isaac weiß einfach schon alles und es gibt nichts zu erzählen. Beim zweiten Versuch hat er jedoch seinen Speicher bezüglich Claires Vergangenheit gelöscht. Zusätzlich findet das Date im Holodeck statt, wo Isaac sich ein menschliches Äußeres gegeben hat. Diesmal verläuft das Date gut und endet im Bett, wonach Isaac die Beziehung beendet, da er glaubt, alles an Daten gesammelt zu haben. Claire ist berechtigterweise verärgert und meidet ihn fortan. Plötzlich auftretende Fehlfunktionen von Isaac ergeben jedoch, dass er mit Claire besser funktioniert als ohne sie. Mit einer überraschenden romantischen Geste überzeugt er sie am Ende der Episode, doch eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Link: TNG 4×25 in theory


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2021  1h43m