MyGolfBlog Golf-Podcast

My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfpodcast Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;) Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport. Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

https://mygolfblog.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 122: 122 - Garmin Approach S62


Warum wechselte ich von der Venu zur S62?

Ich muss gestehen, dieses Jahr war der Weihnachtsmann schon etwas früher bei mir. Die Garmin Approach S62 hatte er im Gepäck und ich habe meine Garmin Venu verkauft. Warum ich diesen Schritt gegangen bin obwohl ich die Venu wirklich hochgelobt habe? Das hatte mehrere Gründe. Irgendwie wollte ich die Garmin Approach S62 einfach haben. Da dies eine reine Golfuhr ist, gibt es bei diesem Modell auch das ein oder andere Extra für uns Golfer. Die Venu hat ihre Stärken als Multisportuhr im Bereich des genialen Displays und den Trainings die man damit machen kann. Aber irgendwie konnte ich nicht anders.

Und siehe da, eines Tages habe ich mich auf die Lauer gelegt und bei eBay einen echten Schnapper machen können. Kaum ein dreiviertel Jahr alt und ohne jeglichen Makel: Da war sie, die schwarze S62. Im Vergleich zum Original-Garminpreis ca. 180€ günstiger. Da musste ich zuschlagen.

Die Garmin Approach S62 punktet mit ihren color eInk Display, das sich besser lesen lässt, je mehr Sonne einstrahlt. Naja, das macht die Garmin S62 natürlich ideal für einen Schönwettergolfer wie mich :D

Bevor ich dir hier aber alles im Text schon verrate, hör dir die Podcastfolge an um noch mehr über die Garmin Approach S62 im Vergleich zur Garmin Venu zu erfahren.

Hier findest du die Garmin Approach S62 oder auch andere Golfuhren:

  • Decathlon *
  • GolfHouse *
  • Golf und Günstig *
  • Amazon *

Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook oder Instagram und wir machen den Tipp bekannt!

Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf https://www.mygolfblog.de

Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!

  • = Affiliate-/Partnerlink


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2021  19m