Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #103 - Kayfabe-Todesfälle


Zum Abschied sagt man leise servus oder wird lebendig in Zement zugeschüttet: Auch im Wrestling wird (in diesem Fall nur gestellt) gestorben. Dabei geht es nicht selten ziemlich kurios zu

Einmal muss jeder gehen, das gilt auch im Wrestling, und das sogar fernab der Realität. Denn auch in Storylines wird und wurde bereits das eine oder andere Mal gestorben. Und da gibt es eine bunte Auswahl von verschiedenen Methoden: Der Galgen, einzementiert werden, lebendig vergraben werden oder auch zum Mittagslunch von Al Snow werden.

Vorweg: Die wenigsten dieser Momente waren wirklich hochqualitatives Fernsehprogramm, geschweige denn, dass sie gut gealtert wären. Einen Blick wollen wir allerdings trotzdem auf diese raren Momente werden, wenn im Kayfabe gestorben wird. Unterhaltsam, kurios oder zumindest unfreiwillig komisch war es nämlich oft allemal.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids Bildquellen:

David Seto, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #103 – Kayfabe-Todesfälle erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2021  38m