Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 138: Warum macht (intuitives) Singen glücklich? Interview mit Christina Binner aka Wild Soul


Unsere Stimmung hört man uns an. Die Stimme ist unser Instrument und dort schwingt so Einiges mehr von uns mit, als wir glauben. 

Wie wir gezielt intuitiv singen lernen können, das erfährst du in diesem Interview mit Christina aka WildSoul. Natürlich ist intuitives Singen auch einfach singen, aber dennoch kennen die Meisten von uns das ja nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Songs die wir mögen, oder einstudieren. Was ist der Unterschied, wenn wir die Stimme ehr intuitiv schwingen lassen? 

Wenn der Fokus darauf liegt, dass wir unsere Stimme frei lassen? Neu kennenlernen? 

Das und Vieles mehr hörst du in dieser Folge. 

Wenn du dich fragst, wo du die Übungen zum mitmachen findest, schau mal hier in diese Links:

https://www.youtube.com/watch?v=bG99V4IDWZQ&t=236s

https://www.youtube.com/watch?v=7TNdvznNjLQ

NEWS NEWS NEWS:

Ganz frisch gibt es einen Online Kurs für Schwangere! Wenn du also mit Christina Übungen machen willst, die genau in diese Zeit deines Lebens passen, schau mal in diesen Link:

https://msha.ke/wearesoulflowers/

Ansonsten empfehle ich dir dich mit Christina bei instagram zu vernetzen:

https://www.instagram.com/wild.soul.in.flow/

Und unbedingt für Songs und ihre Musik mal den YouTube Kanal auszuchecken:

https://www.youtube.com/channel/UCVKhy0PyeA-rbT-AxZ2Z29w


Falls dir der Song am Ende vom Podcast gut gefallen hat, kannst du natürlich auch direkt nochmal reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=XJyfN1JAZaE

Das Coverfoto ist von Marcel Kruse. Bei Instagram findest du ihn @FOLP - fueloflife.photographie 


Ich nutze sonst die Musik von epidemicsound. 

LEBENSKYNSTLER findest du wie erwähnt auch bei YouTube.

oder du vernetzt dich mit mir bei instagram unter @lebenskynstler

Recht fresh haben wir auch eine kleine Runde, auf dem Discord Kanal. Komm gern hinzu! 


Viele Grüße,

Sylke 



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share








 2021-12-11  42m