English Breakfast

Wir berichten aus London über alles was typisch Britisch ist. Von Kultur bis Politik, von Boris Johnson bis Queen Elizabeth, von Full English bis full Pint. Denn über die Jahre, die wir hier schon leben, haben wir so einiges über die Briten, ihre Kultur und ihr Temperament gelernt. Auch wenn wir manches immer noch nicht ganz verstehen, sind uns die liebenswert verrückten Briten doch sehr ans Herz gewachsen. Und trotzdem muss man sich manchmal fragen: Spinnen die eigentlich, die Briten? Und genau das wollen wir für euch herausfinden.

https://www.instagram.com/englishbreakfast_derpodcast/

subscribe
share






episode 29: #29 Britischer Humor: Absolut witzig oder Bewältigungsstrategie?


Britischer Humor, wer kennt ihn nicht? Monty Python und Mr. Bean, sind wohl die bekanntesten Witzfiguren aus Großbritannien - ABER den einen britischen Humor gibt es eigentlich gar nicht, sagen Experten. Trotzdem sprechen wir in dieser Folge über die wichtigsten Bestandteile des britischen Humors und haben uns einen echten Kenner eingeladen: Comedian und Comedy Club Besitzer barry Ferns. Er leitet den Angel Comedy Club und erzählt uns im Grunde noch mal, warum wir die Briten und ihren Humor so lieben. Und ja, wir wissen, dass es auf Englisch Monty Paithooon heißt. Coverbild: Scott Coller Social Media: Luisa Delling Voiceover: Max Tenschert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  29m