Landwirtschaft und Umwelt

Naturzerstörer oder Landschaftspfleger, Produzent von Massenware oder Erzeuger gesunder Nahrungsmittel - kaum eine Berufsgruppe ist so umstritten wie die der Landwirte. Aber was sie tun und lassen, geht jeden an. "Landwirtschaft und Umwelt" sagt, was Sache ist, fernab von Klischees und Vorurteilen. Ein Magazin abwechslungsreich wie der Beruf des Landwirts.

https://www.br.de/mediathek/podcast/landwirtschaft-und-umwelt/579

subscribe
share






Discounter stellen bei Schweinefleisch auf 5D-Standard um


Neue Bundesregierung: Umweltministerin Steffi Lemke und Landwirtschaftsminister Cem Özdemir treten ihr Amt an / Solidarität mit Landwirten: Discounter stellen bei Schweinefleisch auf 5D-Standard um / Wildverbiss: Wie eine konsequente Jagd der Waldverjüngung hilft / Renaturierung: Im Tittmoninger Becken bekommt die Salzach wieder ihr altes Bett / Laubensanierung: Asbest ist auch in Schrebergärten noch immer allgegenwärtig / Birth Strike: Keine Kinder wegen Klimawandel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  23m