HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 58: HÖRBAR Adventskalender: "Maria und der Weihnachtsmann" von Spencia Allisonia mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Ho, ho, ho, ihr Lieben, lasst euch heute von unserer dritten Weihnachtsgeschichte verzaubern, welche die Autorin im Alter von 12 Jahren geschrieben hat: Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten, es gibt noch einiges zu tun und Maria ist schon ziemlich aufgeregt. Ob sie noch an den  Weihnachtsmann glaubt? Natürlich nicht. Sie ist ja schon alt genug und weiß, dass nicht er, sondern ihre Eltern die Geschenke bringen. 
Kurz vor der Bescherung legt sie noch eine kleine Verschnaufpause ein, als sie plötzlich etwas an ihrem Fenster vorbeifliegen sieht ...
Wir wünschen euch einen wunder-vollen dritten Advent und viel Freude mit „Maria und der Weihnachtsmann“ von Spencia Allisonia, veröffentlicht auf www-weihnachten.de, begleitet von „A Brilliant Idea“ von TerraSound, Dag Reinbott, sowie ASMR-Geräuschen und weiteren Sounds von den FreeSound-Mitmacher*innen.
DANKESCHÖN
fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

Spencia Allisonia: "Maria und der Weihnachtsmann“
Weihnachtsgeschichten für Kinder und Erwachsene: https://www-weihnachten.de

Dag Reinbott: „A Brilliant Idea“ - TerraSound.de
(https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen)

FreeSound-Mitmacher*innen: freesound.org

Mit freundlicher Unterstützung von NEUSTART KULTUR | GVL (gvl.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  4m