Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 12: 12 - größer, heller, schneller - von Paul Hiller


Editors' Choice (immer Sonntags)

Paul Hiller entführt uns in eine faszinierende Welt zwischen Sommerfeeling und beinahe unanständigem Luxus. Für die Filmfotografen bringt er noch den beliebten Pastell-Look mit an den Tisch.

Die Shownotes zur Sendung:

Wir freuen uns auf Deine Gedanken unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Inhaltliche Links

Hier geht es zu dem in dieser Sendung besprochenen Bild :) Wenn Du Deine Gedanken zu seinem Foto beschreiben magst, mache das bitte unter seinem Bild!

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Der Fotograf des heutigen Fotos

Paul Hiller

Unsere Community

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum

  • Das hier sind die fc-Profile von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa.

  • Hier findest Du unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

  • Bei Instagram findest Du hier die fotocommunity, hier den Lars und hier den Falk.

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  30m