Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Sexualisierte Gewalt im Sport - "Man ist einfach wehrlos"


Boris Kaminski war als Kind ein erfolgreicher Tennisspieler, liebte den Sport. Er machte aber auch Erfahrungen, über die er jetzt – 30 Jahre danach – öffentlich spricht. Kaminski beschreibt schwere sexuelle Übergriffe durch seinen Trainer. Er will für ein Tabuthema sensibilisieren und andere Kinder schützen.

Von Andrea Schültke
www.deutschlandfunk.de, Sport am Sonntag
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2021  1h0m