Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Lebensnahe und lebendige Andachten - 1-2x in der Woche frisch aufgebrüht. Das ist der Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammen sitzen. 

https://www.patreon.com/kaffeemitgott

subscribe
share






episode 137: Die 3 Könige aus dem Morgenland


Die drei Könige aus dem Morgenland haben in der Weihnachtsgeschichte eine wichtige Rolle: Sie betonen, dass Jesus König ist.

Johannes 18, 36: "Darauf antwortete Jesus: »Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wenn es so wäre, hätten meine Diener für mich gekämpft, als ich verhaftet wurde. Aber mein Königreich ist nicht von dieser Welt.«"

Das genannte Lieder-Hörspiel "Der Stern von Betlehem" von Detlev Jöcker könnt ihr hier anhören.

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild: iStock/Tabitazn

Diese Folge enthält Produktplatzierungen. Eine, um genau zu sein. 

Alle (Spenden-)Links zum Podcast findet ihr hier.  (Podcast-Portale, Rezensionen, Einladung zum Kaffee)
Oder schreibt mich direkt an: WhatsApp: +49 176 808 13 83 4

Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert. 

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  6m