Die Abenteuer von Eddy Erdmännchen

Erlebt den Hörspielpodcast mit Eddy Erdmännchen, der sich mit seinem besten Freund Bruno Fledermaus auf den langen Weg nach Afrika macht. Eine Reise voller Abenteuer, wundervoller Begegnungen und lustiger Erlebnisse. Lerne mit Eddy neue Freunde kennen: Käferdame Paula, Eisbär Bulwai, die Ratte Dino, Jolly das Zirkusschwein und viele, viele andere. Die spannenden Abenteuer von Eddy dem mutigen Erdmännchen ist eine Produktion der Podcastfabrik, produziert in den AMS Studios Bielefeld. Autor, Komponist und Produzent: Mathias Mersch Sprecher: Linus Kraus Tipp: Kennst du schon unseren Podcast "Märchenzeit zum Einschlafen". Mit vielen kurzweiligen Märchen und Geschichten zum Entspannen und Einschlafen. Hochwertig produziert und gesprochen in der Podcastfabrik.

https://eddy.podigee.io/

subscribe
share






Eddys geheimnisvolle Reise in den Norden oder Eddys wunderbare Weihnachten


Es weihnachtet sehr bei unserem Erdmännchen. Eddy begegnet dem Rentier Frida, das gerade auf dem Weg zu einer geheimnisvollen Zusammenkunft der Tiere des Nordens ist. Und er wünscht sich nichts sehnlicher als das Ren zu begleiten. Aber Frida hat ein G.. Es weihnachtet sehr bei unserem Erdmännchen. Eddy begegnet dem Rentier Frida, das gerade auf dem Weg zu einer geheimnisvollen Zusammenkunft der Tiere des Nordens ist. Und er wünscht sich nichts sehnlicher als das Ren zu begleiten. Aber Frida hat ein Geheimnis. Frohe Weihnachten wünscht dir Eddy das Erdmännchen und das Team der Podcastfabrik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  15m