Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






15. Spieltag: Tedesco-Debüt, Hütter-Schmach & Kohfeldt-Krise | Saison 2021/2022


Wir haben Historisches erlebt an diesem BUNDESLIGA-Spieltag. Nein, damit ist nicht der klare 4:1-Erfolg von RB LEIPZIG über BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH gemeint. Auch nicht das 1:1-Unentschieden, das sich der VFL BOCHUM im Derby gegen BORUSSIA DORTMUND erkämpfen konnte. Gemeint ist der erste BUNDESLIGA-Heimsieg von GREUTHER FÜRTH! Gegen UNION BERLIN gewannen sie erstmals in dieser Saison ein Spiel. Wie konnte das passieren? Das analysieren Nils, Etienne, Tobi und Niko gemeinsam mit ihrem Gast Martin Rafelt, seines Zeichens im Fußball als Trainer und Analyst unterwegs. Im weiteren Verlauf der Sendung stehen die Trainer im Fokus. Ist Adi Hütter nach dem 1:4 als GLADBACH-Trainer noch zu halten? Wieso verlief Domenico Tedescos Debüt bei RB LEIPZIG so gut? Wie viel Schuld trägt Florian Kohfeldt an der anhaltenden Krise des VFL WOLFSBURG? Und muss Frank Kramer bei ARMINIA BIELEFELD bald seinen Posten räumen? Außerdem blicken wir auf das Titelrennen. Hält unsere Gratulation an den FC BAYERN diesmal Bestand? Bohndesliga wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  1h24m