Zoo Zürich Backstage

Der Podcast führt mitten in den Alltag und hinter die Kulissen eines modernen Zoos: zu den über 5000 Tieren und den Menschen, die sie täglich pflegen, füttern, verarzten. Nicole Schnyder vom Kommunikationsteam des Zoo Zürich unterhält sich mit ihren Kolleginnen und Kollegen und hält das Mikrofon in weniger bekannte Bereiche des Zoos. Der Podcast ist in Schweizerdeutsch und in Kooperation mit der audiobande.ch, Simon Meyer (Sounddesign) und Luki Fretz (Soundtrack), produziert. Der Podcast startet in wenigen Tagen, abonnieren und keine Folge verpassen!

https://www.zoo.ch/podcast

subscribe
share






episode 1: Zoo der Zukunft (1): Severin Dressen und seine Visionen


Zoodirektor Severin Dressen erzählt von seinen Zukunftsplänen und erklärt, warum es so wichtig ist, die Tierhaltung ständig weiterzuentwickeln und neue Massstäbe zu setzen. Er spricht zudem über seine Rolle als Zoodirektor und berichtet, wie er die Zoobesucherinnen und -besucher motivieren wird, ihren Alltag für den Erhalt der Natur ein klein wenig zu verändern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  25m