Kau und Schluck

Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt der Kulinarik erfahren möchten!-Instagram:https://www.instagram.com/kauundschluck/https://www.instagram.com/dieserdennismaier/https://www.instagram.com/paulsieferle/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.patreon.com/Kauundschluck

subscribe
share






Folge #62 - 10 Tage Vegan


... und ein Cheatday-

Leute, die Folge ist picke packe voll mit Content und die Kauboys sind in Bestform. Es geht um Roboter in der Gastro, Halloumi-Überfluss auf Zypern und das Resümee aus 10 Tagen vegane Ernährung. Zudem: am Dienstag den 14.12 werden sich Chris und Dennis live auf dem Aldi Gaming Twitch Kanal einer Herausforderung stellen die es so vielleicht noch nicht gegeben hat. Wir sagen aber schon einmal soviel: Köche gamen, Gamer kochen!

Für mehr Informationen schaut doch gerne hier vorbei:

https://aldi.gg/

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr zahlreich im Chat vorbei schaut.Gerne weiter sagen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2021  1h23m