WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F 6: Die Klima-Folge mit: Marc-Uwe Kling


F 6: Die Klima-Folge mit: Marc-Uwe Kling

in der sechsten Folge von WTFM 100,Null ist mal wieder ganz schön was los. Karl Lauterbach stellt sich den kritischen Fragen von Klaus Kanneberger, in der Late-Night-Call-in-Show von Felix Römian ruft Marc-Uwe Kling und hat eine nachvollziehbare Känguru-Frage und im Radio-Gym, dem Mitmach-Fitness-Radio verliert Stacy ein bisschen das Gefühl dafür, was noch Pep-Talk und was schon Beleidigung ist. Außerdem gibt es ein öffentlich-rechtliches Hörstück (Kunst), LOLFM Das Deutsche Comedy-Radio (lustig) und Dorfholgers Landradio (ländlich). Zudem natürlich wie immer Musik, Verkehr und Werbung… "Heilger Donnerhall!" sagen Manche (wenige)

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2021  23m