Soul Business mit Leichtigkeit

Der Online Business Podcast für Visionärinnen, Rebellinnen und Lightleaders die ihr Business gerne nach ihren EIGENEN Regeln und mit VIEL mehr Flow, Fülle & Leichtigkeit führen wollen. Dabei dreht sich alles um die magische Kombination von den strategisch smarten Schritten, der kraftvollen Mindset Arbeit und den oft vergessenen, aber sehr wichtigen energetischen, metaphysischen Prinzipien. Die erfolgreiche Kombination von diesen drei Komponenten hebt unser Business automatisch auf die nächste Ebene - wir beginnen unsere Umsatzziele mit viel mehr Leichtigkeit zu erreichen und unsere Soulmate Kunden auf magnetische Weise anzuziehen. 

Ganz getreu dem Motto: Es darf auch einfach sein.

https://www.inesfestini.com/

subscribe
share






6 Gründe warum sich dein Business immer noch so hart anfühlt


Falls du dich nach etwas mehr Flow und Leichtigkeit in deinem Business sehnst, kann ich dir die heutige Episode nur wärmstens empfehlen.

Darin teile ich mit dir nämlich die 6 Gründe, warum sich dein Business immer noch so hart anfühlt und wie du das endlich ändern kannst. ????

Anschließend verrate ich dir auch ein, zwei Dinge zu meinem Inner-Circle Mastermind, da die Türen gerade für kurze Zeit geöffnet sind.

Hier erfährst du mehr zu meinem magischen Mastermind: https://bit.ly/InnerCircle2022


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2021  32m