PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 45: Was macht eigentlich eine Wegbegleitung, Julius Daven?


???????? Was macht eigentlich ein Wegbegleiter, Julius Daven? ????Julius ist selbst traumaerfahren und engagiert sich für junge Menschen, die kein familiäres Hilfsnetzwerk haben. Er fordert institutionelle und strukturelle Hilfen zur Wegbegleitung in Deutschland und macht sich dafür stark. ????Im Interview verrät er wie dunkle Herzkammern heller werden können, wohin mit den Schlüsseln und was es braucht um Wegbegleiter*in zu werden. ???? Mehr kostenfreie Inspiration erwartet dich am Vielfalt Summit 07.-09.01.22 je von 18:30 - 21:00 Uhr: https://www.innovation-eempower.com/summit ????‍????Stöbere auf Julius Homepage: https://www.julius-daven.de ???? Schenke fachliche Inspiration und heilsame Literatur zu Weihnachten: „Bis du tot bist oder bis ich tot bin. Wegbegleitung für Kinder und Jugendliche“ https://amzn.to/3GHMREt ???????? werde Teil der Facebook Community, erfahre als erste von neuen Folgen und gestalte den PÄDcast aktiv mit: https://www.facebook.com/groups/753093492298289 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2021  38m