Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 234: Episode 234: Weglacken


präsentiert von Patrick

Ausgabe 234 kommt zu Euch mit ganz frischen Eindrücken vom Nachholspiel in Zwickau, nach dessen Abpfiff wir unmittelbar auf den "Aufnahme"-Kopf gedrückt haben. Außerdem schauen wir noch einmal auf den Heimsieg gegen Osnabrück zurück und beschäftigen uns natürlich mit dem letzten Pflichtspiel des Jahres, in dem es für das Team von Christian Titz gegen den SV Waldhof Mannheim geht. Im "Sonstiges"-Segment diskutieren wir wunschgemäß die aktuellen Bewertungen des FCM-Kaders bei FIFA, darüber hinaus geht es um eine Recherche von Buzzfeed News zur teilweise fragwürdigen Nachwuchsarbeit bzw. der Betreuung von Nachwuchsspielern bei Union Berlin.

Einen haben wir dann noch: Ausgabe 235, die letzte in diesem Jahr, erscheint voraussichtlich am 20.12..

Shownotes:

Der lange, aber sehr lesenswerte Text von Laurenz Schreiner zu Union Berlin und der dortigen Betreuung von Jugendspielern ist bei BuzzFeed News erschienen.

Unser Aufstellungstipp gegen den SV Waldhof Mannheim:

Reimann - Kath, Bittroff, T. Müller, Obermair - A. Müller, Condé, Malachowski - Atik, Schuler, Ceka

Ergebnistipps:

Thomas: 3:0 | Alex: 2:1

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2021  1h29m