An den Decks

AN DEN DECKS - der DJ-Podcast aus Berlin

https://spfars.podcaster.de/

subscribe
share






S03E19 - DJ Freshfluke


DJ Freshfluke war bei uns im Studio zu Gast - und Yay! War das toll.
Sie hat uns Kaltverfestigung erklärt, dass ein Loop auch gleich Null sein kann und Personen gelesen werden. Wir sind geflasht von Fluky.
Es gibt ein paar deepe Momente, die vielleicht einer Triggerwarnung bedürften - aber wir finden es falsch, diese Warnungen explizit auszusprechen, weil es eben auch das gibt und gehört werden soll.

Fluky kann deep, Fußball- und Reitsportfan und eben Mensch sein. Aufgrund verschiedener Auswüchse ist diese Folge das Finale der Staffel und wir freuen uns, dass zufällig DJ Freshfluke unsere finale Gästin eben der Staffel geworden ist.

Im Januar geht es weiter und bis dahin wünschen wir
Gute Unterhaltung! 

***
Facebook: https://www.facebook.com/andendecks
Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/

Werdet Patreon:
https://www.patreon.com/andendecks
Andere Unterstützerbeiträge:
https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak
***

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/dj.freshfluke
Instagram: https://www.instagram.com/djfreshfluke/
SoundCloud: https://soundcloud.com/freshfluke
MixCloud: https://www.mixcloud.com/freshfluke/
Website: http://www.freshfluke.de

5 Songs für die Insel:
Rawcotiks “Going All Out” (First Try Entertainment, 1998)
Juicy J “Low” (Columbia, 2014)
Sera Finale “Berlin” (I Luv Money Rec., 2007)
Bro Safari “Scumbag” (Biggie Suicidal Thoughts Trap Remix) (2013)
K.I.Z. “Kingsize” (Royal Bunker, 2002)

Meine peinlichste Platte:
David Guetta „Just A Little More Love“ (Virgin Records 2001)


Links:

Rawcotics "Going All Out": https://www.youtube.com/watch?v=TCIR-O0MMBc

Juicy J. feat Nicki Minaj, Lil Bobby & Young Thug "Low": https://www.youtube.com/watch?v=H74AIvjDifo

Bro Safari "Scumbag": https://www.youtube.com/watch?v=ugLvpJWWhCA

mehr in Kürze...

#andendecks #djpodcast #freshfluke #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2021  1h37m