Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang

Moderatorin Mari Lang verhandelt mit bekannten Männern Themen über die normalerweise mit Frauen gesprochen wird. Wie ist das mit den Falten und dem Älterwerden? Wie fühlt es sich an in einer Männerdomäne zu arbeiten, und wie lassen sich Kinder und Karriere vereinbaren? Ein Gespräch auf Augenhöhe, in dem gespielt, gelacht und aufs heftigste diskutiert wird. Realitäten-Umkehr galore! Zu hören jeden Donnerstag.

https://frauenfragen.podbean.com

subscribe
share






episode 27: Folge 23 mit Faris Rahoma


Männer haben doch Gefühle!, ist das Fazit nach diesem Gespräch mit Schauspieler Faris Rahoma. Mit Moderatorin Mari Lang spricht der "Vorstadtweiber"-Friseur und ehemalige ORF-"Dancing Star" offen über seine Ups und Downs als Vater und darüber, warum er vor kurzem in Psychotherapie war. Außerdem geht's in dieser Folge von "Frauenfragen" um den Widerspruch von Feminismus und dem klassischen Paartanz.

"Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang" ist unabhängig. Wenn du ihn wichtig und wertvoll findest, unterstütze ihn bitte auch monetär. Ganz einfach geht das über die Seite: https://www.marilang.at/podcast-frauenfragen/. Über Paypal kannst du dort einen Betrag deiner Wahl bezahlen oder den Podcast auch monatlich finanzieren. Danke!

Zum Podcast gibt's nun auch ein Buch: "Frauenfragen: Männer antworten", 2021, das du hier bestellen kannst: https://www.leykamverlag.at/produkt/frauenfragen-maenner-antworten/

"Frauenfragen" auf Instagram: https://www.instagram.com/frauenfragen_derpodcast/?hl=de

Und, hier ist der Link zum Ted-Talk zum Thema "Geschlechterstereotype im klassischen Paartanz" über den gesprochen wurde: https://www.ted.com/talks/trevor_copp_and_jeff_fox_ballroom_dance_that_breaks_gender_roles/transcript


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2021  42m