Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 265: Ausgemeyert in Jacksonville!


Nach Bareskapaden und Beleidigungen nun also auch noch Tritte gegen den eigenen Kicker! Das Fass in Jacksonville ist übergelaufen. Carsten und Mike haben #firemeyer gerufen, und der Besitzer der Jax hat die Reissleine gezogen! Wie gehts weiter in Florida? Doch nicht nur diese Frage gilt es zu klären, es darf auch gefeiert werden. Nun ist es also offiziell: Die Buccs, Panthers, Chiefs und Patriots haben den Zuschlag für Deutschland erhalten. Jetzt ist auch egal wo sie spielen! Denn alle Teams sind eine Reise wert! Doch nicht nur das Spiel der International Series ist Thema. Auch alles was momentan vor Spieltag Nummer 15 Thema ist wird mit und von Euch besprochen. Viel Spass mit knapp zwei Stunden Footballtalk.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2021  1h48m