Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 29: Jahresrückblicksgwaaf


Das Jahr 2021 ist fast vorbei und wir hauen noch einen raus! Vorab: Das Kleeblatt hat doch tatsächlich nach unserer Aufnahme den ersten Heimsieg geholt und dem BVB mehr als Paroli geboten - da kann der Kleeblattfan stolz sein! Wir widmen uns daher den ganz persönlichen Jahresrückblicken und plaudern mit viel Dampf Richtung 2022. Jeder darf mal ran, jeder darf mal richtig losledern. Es wird witzig! Wir sagen Dankeschön an alle Hörerinnen und Hörer - Rutscht gut nieber! Kleeblatt ole


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2021  1h31m