Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Urlaub, Influencer, Menschenrechte - Warum Dubai so polarisiert


Für die einen ist Dubai der Ort, um einen perfekten Urlaub zu verbringen: Sonne, warme Temperaturen, Luxushotels, Strand und Meer. Für andere gibt Dubai eher Anlass zur Kritik, weil es dort in Bezug auf Gleichberechtigung oder Menschenrechte eher düster ausschaut. Darüber sprechen wir – mit Dubai-Fans und Kritikerinnen.

********

Den Artikel zum Stück findet ihr auf unserer Website: https://www.deutschlandfunknov...

********

Noch mehr Infos zum Thema:

Malle, Dubai, Ostsee – Warum wir verurteilen, wie andere Urlaub machen
Reisen während Corona - Micky Beisenherz: "Das größte Problem ist vermutlich der Weg dorthin"
Verdienstausfall wegen Corona – Wenn Influencer nichts mehr zum Influencen haben

********

Oder folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova/

********

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2021  23m