Schlüsselmomente-Ein Podcast für die Jugend

Schlüsselmomente ist ein Podcast für die Jugend und jeden da draußen, der auf der Suche nach Lösungsstrategien für das eigene Leben ist. Wie könnte man vorgehen, wenn man sich outen möchte? Wie ist von seinen eigenen Lehrern entmutigt zu werden? Wie gehe ich mit meiner größten Angst um? Die interviewten Menschen erklären, wie sie ihre Probleme und Herausforderungen bewältigen konnten und nehmen uns mit auf eine ganz persönliche Reise. Steig ein, wenn du willst und nimm dir so viel mit wie du nur kannst! Du hast auch eine Geschichte zu erzählen? Eine Herausforderung gemeistert, viel erlebt und es ist etwas das du teilen möchtest? Dann schreib mir gerne auf: schluesselmomente_jugendpodcast@yahoo.com Alles Liebe   Deine Allison

https://cba.media/podcast/schluesselmomente-ein-podcast-fuer-die-jugend

subscribe
share






Ein Weihnachtswunder für Allison


In der heutigen Folge wird es persönlich… Ich rede von meinem ganz eigenen Weihnachtswunder. Ein Geschenk, das mir einfach so in den Schoß fiel und für das ich unendlich dankbar bin. Soll ich dir was sagen? Ich kann es bis heute noch nicht so richtig glauben, was mir da passiert ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2021  44m